Coaching und Urlaub am Meer

Endlich mal Zeit für sich selber nehmen. Auszeit. Für Dich. Weil Du Dich danach fühlst und Du es Dir wert sein solltest. Zum Eintauchen in ein Thema und/oder in sich selbst. Genug Zeit für einen schönen Urlaub an der Nordsee, zusätzlich in Verbindung mit verschiedenen Anwendungen aus meiner Werkzeugkiste, ganz nach Deinen Wünschen und Zielvorstellungen. Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Klanganwendungen und Impulse aus der Persönlichkeitsentwicklung, dem Mentaltraining und des Selbstmanagements stehen für Dich als Begleiter bereit. Tägliche Einheiten bei mir, als Tagesimpulse für Dich. Eine spannende Reise zu Dir selbst. Mit voller Konzentration auf Dich und Deine Wurzeln. Umgeben von der Weite der Natur und der Nordsee als Einladung, Deine Seele tiefer zu spüren und Dich von ihr inspirieren zu lassen. Komme wieder zu Kräften. Werde Dir klar über Dich selbst / über ein bestimmtes Thema/Problem. Du hast es Dir verdient, Dich wieder wohl zu fühlen! Sei es Dir wert, selbst zu erkennen, wie wertvoll Du bist. Auch für Paare geeignet, um wieder zu sich selbst zu finden, um klarer zu sehen, welche Basis es braucht, um glücklich zu sein.
Eine notwendige Erklärung Eine notwendige Erklärung
!
© Stiller Anker, Thorsten Schade, Norden
    Neu im Programm: Coaching & Urlaub am Meer

Urlaub

Was liegt in mir verborgen?

Coaching und Urlaub am Meer

Endlich mal Zeit für sich selber nehmen. Auszeit. Für Dich. Weil Du Dich danach fühlst und Du es Dir wert sein solltest. Zum Eintauchen in ein Thema und/oder in sich selbst. Genug Zeit für einen schönen Urlaub an der Nordsee, zusätzlich in Verbindung mit verschiedenen Anwendungen aus meiner Werkzeugkiste, ganz nach Deinen Wünschen und Ziel- vorstellungen. Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Klanganwendungen und Impulse aus der Persönlichkeitsentwicklung, dem Mentaltraining und des Selbstmanagements stehen für Dich als Begleiter bereit. Tägliche Einheiten bei mir, als Tagesimpulse für Dich. Eine spannende Reise zu Dir selbst. Mit voller Konzentration auf Dich und Deine Wurzeln. Umgeben von der Weite der Natur und der Nordsee als Einladung, Deine Seele tiefer zu spüren und Dich von ihr inspirieren zu lassen. Komme wieder zu Kräften. Werde Dir klar über Dich selbst / über ein bestimmtes Thema/Problem. Du hast es Dir verdient, Dich wieder wohl zu fühlen! Sei es Dir wert, selbst zu erkennen, wie wertvoll Du bist. Auch für Paare geeignet, um wieder zu sich selbst zu finden, um klarer zu sehen, welche Basis es braucht, um glücklich zu sein.
!
© Stiller Anker, Norden

Urlaub

Was liegt in mir verborgen?

Details Details
AGB
                                          Neu im Programm: Coaching & Urlaub am Meer
!

Coaching & Urlaub  am Meer

Endlich mal Zeit für sich selber nehmen. Auszeit. Für Dich. Weil Du Dich danach fühlst und Du es Dir wert sein solltest. Zum Eintauchen in ein Thema und/oder in sich selbst. Genug Zeit für einen schönen Urlaub an der Nordsee, zusätzlich in Verbindung mit verschiedenen An- wendungen aus meiner Werkzeugkiste, ganz nach Deinen Wünschen und Zielvorstellungen. Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Klang- anwendungen und Impulse aus der Persönlichkeits- entwicklung, dem Mental- training und des Selbst- managements stehen für Dich als Begleiter bereit. Tägliche Einheiten bei mir, als Tagesimpulse für Dich. Eine spannende Reise zu Dir selbst. Mit voller Konzentration auf Dich und Deine Wurzeln. Umgeben von der Weite der Natur und der Nordsee als Einladung, Deine Seele tiefer zu spüren und Dich von ihr inspirieren zu lassen. Komme wieder zu Kräften. Werde Dir klar über Dich selbst / über ein bestimmtes Thema/Problem. Du hast es Dir verdient, Dich wieder wohl zu fühlen! Sei es Dir wert, selbst zu erkennen, wie wertvoll Du bist. Auch für Paare geeignet, um wieder zu sich selbst zu finden, um klarer zu sehen, welche Basis es braucht, um glücklich zu sein.
© Stiller Anker
AGB
                                 
Neu im Programm: Coaching & Urlaub am Meer
Details Details

Urlaub

Was liegt in mir verborgen?