Vorträge

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

- eine Spurensuche Wir begeben uns auf eine Reise zu der Frage, ob das Leben mit dem Tod endet. Wir folgen den Spuren verschiedener Indizien aus den Bereichen der Nahtoderlebnisse, der Reinkar- nationsforschung, der Schamanen und alten Naturvölkern, aber auch weiterer Disziplinen, die sich an der Grenze des Lebens und des Todes bewegen. Im Vortrag widme ich mich den dort zu findenden Einblicken, stelle weitere Querverbind- ungen her und beleuchte auch die Konsequenzen bei einer eventuellen positiven Antwort. Es ist eine Einladung in die Tiefen des eigenen Seins zu tauchen, ein 'Erkenne Dich selbst', ein Blick hinter die Oberfläche des eigenen Spiegelbildes.
Eine notwendige Erklärung Eine notwendige Erklärung
!
© Stiller Anker, Thorsten Schade, Norden
    Neu im Programm: Coaching & Urlaub am Meer

Vorträge

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

- eine Spurensuche Wir begeben uns auf eine Reise zu der Frage, ob das Leben mit dem Tod endet. Wir folgen den Spuren verschiedener Indizien aus den Bereichen der Nahtoderlebnisse, der Reinkar- nationsforschung, der Schamanen und alten Naturvölkern, aber auch weiterer Disziplinen, die sich an der Grenze des Lebens und des Todes bewegen. Im Vortrag widme ich mich den dort zu findenden Einblicken, stelle weitere Querverbindungen her und beleuchte auch die Konsequenzen bei einer eventuellen positiven Antwort. Es ist eine Einladung in die Tiefen des eigenen Seins zu tauchen, ein 'Erkenne Dich selbst', ein Blick hinter die Oberfläche des eigenen Spiegelbildes.
!
© Stiller Anker, Norden
AGB
                                          Neu im Programm: Coaching & Urlaub am Meer

Vorträge

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

- eine Spurensuche

Wir begeben uns auf eine Reise zu der Frage, ob das Leben mit dem Tod endet. Wir folgen den Spuren verschiedener Indizien aus den Bereichen der Nahtod- erlebnisse, der Reinkarnationsforschung, der Schamanen und alten Naturvölkern, aber auch weiterer Disziplinen, die sich an der Grenze des Lebens und des Todes beweg- en. Im Vortrag widme ich mich den dort zu findenden Ein- blicken, stelle weitere Querverbindungen her und be- leuchte auch die Konsequenzen bei einer eventuellen positiven Antwort. Es ist eine Einladung in die Tiefen des eigenen Seins zu tauchen, ein 'Erkenne Dich selbst', ein Blick hinter die Oberfläche des eigenen Spiegelbildes.
!
© Stiller Anker
AGB
                                 
Neu im Programm: Coaching & Urlaub am Meer